Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba akzeptiert keine Office Dateien

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marco+Koenig
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Aug 2002 10:04   Titel: Samba akzeptiert keine Office Dateien

Seit ca. 14 Tagen kann ich auf unseren Sambaserver keine Office-Dateien mehr mit dem Windows-Explorer kopieren. Alle anderen Dateien lassen sich voellig problemlos hin und her kopieren.
Wenn ich beispielsweise die Dateien in Excel oeffne und aus Excel heraus auf den Sambaserver speichere klappt es ebenfalls. Lediglich das kopieren mit dem Explorer geht nicht mehr.

smbd und nmbd hab ich schon mehrmals neu gestartet.
Da der Server eine uptime von 412 Tagen hat, wollte ich ihn nicht unbedingt neu starten :)

Falls jemand von euch eine Idee hat wie ich das Problem beheben kann wäre ich Ihm/Ihr sehr dankbar

Gruss

Marco Koenig
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Aug 2002 10:52   Titel: Re: Samba akzeptiert keine Office Dateien

hoert sich ja auch eher so an, alsob der oje exploder probleme haette. neueste sogenannten servicepacks eingespielt?

ratte
 

Marco Koenig
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Aug 2002 11:09   Titel: Re: Samba akzeptiert keine Office Dateien

jo, ich kopiere die dateien von windows nt4.0 ws mit sp6a
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy