Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
TIF-Format-Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teufel
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Sep 2002 17:33   Titel: TIF-Format-Problem

hallo,
gibt es für linux ein programm, mit dem man mehrseitige *.tif-bilder ansehen und wenn möglich auch gut ausdrucken kann?
gimp scheint immer nur die erste seite lesen, bzw. darstellen zu können, kview wohl auch. nur mit xv konnte ich die seiten halbwegs gut ansehen. aber der ausdruck war grottenschlecht. *fg*
 

stefansf



Anmeldungsdatum: 28.08.2002
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 04. Sep 2002 7:39   Titel: Re: TIF-Format-Problem

hmm ich hatte schon lange xnview nicht mehr drauf. aber unter windows ist des der beste bildbetrachter. gibt aber natürlich auch ne linux version Wink
nachteil: "ganz normale freeware" keine gpl-licenc, falls es dich interessiert?!

mfg stefan *gähn, ist des schon früh am morgen"


Zuletzt bearbeitet von stefansf am 04. Sep 2002 7:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Havelstipper
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Sep 2002 11:14   Titel: Re: TIF-Format-Problem

Also ich oeffne diese tiff`s immer mit "kfax"

Gruß Havelstipper
 

teufel
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Sep 2002 18:01   Titel: Re: TIF-Format-Problem

danke Smile ich hab mir beide programme mal angeschaut. funzt einwandfrei hehe.. nun muss nur noch das drucken klappen.

aber komisch, dass gimp das nicht darstellen kann...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy