Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kein Zugriff von W2k Client auf SAMBA PDC

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
007
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Sep 2002 10:10   Titel: Kein Zugriff von W2k Client auf SAMBA PDC

Hallo zusammen

Wahrscheindlich wurde diese Frage oft gestellt aber im Internet finde ich nichts schlaues.
der Samba server basiert auf dem SUSE 8.0 Linux mit dem SAMBA Version 2.2.3a

Ich kann mich von Win2k über die Netzwerkidentifikation in die Domäne anmelden. Nach dem Neustart will ich mich dann mit einem User anmelden aber es geht nicht ich bekomme diese meldung:

"Das System kann sie nicht bei dieser Domäne anmelden, da das Computerkonto des Systems in seiner primären Domäne fehlt, oder das Kennwort für dieses Comuterkonto falsch ist."

Hat jemand ähndliche erfahrungen gemacht? wie kann ich das problem lösen?

thx

007
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy