Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Calamaris-Fehlermeldung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mark R.
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2002 7:52   Titel: Calamaris-Fehlermeldung

Hallo,

ich nutze Squid als Proxyserver und rufe Calamaris mit folgendem Script auf:
#! /bin/sh
# caladay
cat /var/squid/logs/access.log | \
nice -19 /usr/bin/calamaris -w -d 20 > /home/intranet/squid/heute.htm


Dann erhalte ich allerdings folgende Fehlermeldung:

"The first line of the input looks to me as if you switched
'emulate_httpd_log' to on. I can't parse that format. Plaese read the READ ME on this."

In der squid.conf ist 'emulate_httpd_log' auf off gesetzt. (mit 'on' funktioniert es aber auch nicht)
Wo könnte der Fehler sonst noch liegen?

Mark R.
 

Mark R.
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2002 11:23   Titel: Re: Calamaris-Fehlermeldung

Danke,

hab's schon selbst gefunden. Webmin gab mir den Tipp. Die access.log darf nicht zu gross sein. Bei mir hatte sie über 22000 Zeilen.

Mark R.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy