Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wo ist denn das info

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
falk



Anmeldungsdatum: 22.08.2002
Beiträge: 10
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2002 20:38   Titel: Wo ist denn das info

Ist mir da was entgangen oder bin ich zu blöd? Ich wollte mit heute mal die verschiedenen highlight LEVEL von a2ps ansehen und siehe da:

bash: info: command not found

Hab es auch nirgendwo auf der SuSE-DVD gefunden. Helft mir mal bitte kurz auf die Sprünge.

Gruß Falk


Zuletzt bearbeitet von falk am 16. Sep 2002 20:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jensemann



Anmeldungsdatum: 08.12.2001
Beiträge: 189
Wohnort: Krefeld (obwohl mir Kölsches Bier lieber ist)

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2002 21:17   Titel: Re: Wo ist denn das info

Hi

Info ist teil des texinfo Paketes, such mal auf deiner SuSE DVD danach.

Mfg jensemann
_________________
Hilfe bei LFS Problemen: <a href="http://www.lfsforum.org" target="_blank"><!--auto-->http://www.lfsforum.org</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

falk



Anmeldungsdatum: 22.08.2002
Beiträge: 10
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2002 22:11   Titel: Re: Wo ist denn das info

Danke. Wußt garnicht, daß das Paket so wichtig ist. Steht unter a .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy