Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
eDonkey2000

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dynamite



Anmeldungsdatum: 17.09.2002
Beiträge: 23
Wohnort: Voerde

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2002 13:58   Titel: eDonkey2000

Weiss jemand welchen Server ich beiom ersten start von edonkey2k eingeben muss???
Ist sehr wichtig für mich.
_________________
Vsit my Homepage: <a href="http://www.dyna.mite.de.vu" target="_blank"><!--auto-->http://www.dyna.mite.de.vu</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Lopsch
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2002 14:27   Titel: Re: eDonkey2000

hä? versteh ich nicht. kenne zwar den Esel nur von Windows aber sollte ja ähnlich sein da brauchst nur ne Serverliste der verbindet sich dann automatisch mit einem Server.
 

dynamite



Anmeldungsdatum: 17.09.2002
Beiträge: 23
Wohnort: Voerde

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2002 22:48   Titel: Re: eDonkey2000

Ja aber das geht leider nicht. Also wenn ich eDonkey starte will er das ich angebe wo ich die:

Hier die fragen die er stellt:

host where core is running: (vorgabe: localhost)
port: (vorgabe: 4663)
username to login to core:
pw to login to core:
path to local donkey binary: (vorgabe: /home/******/eDonkey2k/donkey

So dieses sachen fragt er mich beim ersten start von edonkey (konfiguration von edonkey) aber ich weiss nun nicht mehr weiter bitte helft mir doch einer.

mfg Dyna.
_________________
Vsit my Homepage: <a href="http://www.dyna.mite.de.vu" target="_blank"><!--auto-->http://www.dyna.mite.de.vu</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Lopsch
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Sep 2002 1:11   Titel: Re: eDonkey2000

welchen Client benutzt Du denn?
 

dynamite



Anmeldungsdatum: 17.09.2002
Beiträge: 23
Wohnort: Voerde

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2002 12:59   Titel: Re: eDonkey2000

GUI also den Grafischen für KDE3
_________________
Vsit my Homepage: <a href="http://www.dyna.mite.de.vu" target="_blank"><!--auto-->http://www.dyna.mite.de.vu</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BuBu
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Sep 2002 16:50   Titel: Re: eDonkey2000

Du wechselt auf der Konsole in dein EDonkey-Verzeichnis und startest es mit ./donkey_s .Dann gibst du ein.....pass BENUTZERNAME PASSWORT ,anschliessend q eingeben und bestätigen .Jetzt kannst Du die GUI starten und dann verbindet der sich mit einem Server , das kann bissi dauern ,wenn der mal "einfriert" brauchst Du nur zu warten , das legt sich wieder Smile .
Wenn Du connected hast dann kannst Du unter Options deine Einstellungen vornehmen .Server Rotate hatte ich immer drin den Eintrag 60....kannst auch 120 oder 180 eingeben .Mit dem Eintrag kriegt der Donkey immer neue Server.Achte nur vor dem ganzen darauf dass Du die Recht für die einzelnen Dateien vergeben hast ...Lese- und Schreibrechte ,sonst funktioniert es nicht Smile .
Trotz alle dem benutze ich heute --->mldonkey<--- , find ich besser .http://www.freesoftware.fsf.org/mldonkey/
Have Fun
Bye
 

bazik
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Sep 2002 7:45   Titel: @Ðÿñå]\/[îTë

Ðÿñå]\/[îTë (was ne n00b-nick),
was soll denn das:




(*`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.*Ðÿñå]/[îTë*.¸¸.·`¯´·.¸¸.·`*)

Hallo Besucher, ich sitzen hier fast jede Nacht an der Page, um für Euch die aktuellsten:

¤ FreeSMS
¤ Videos
¤ Pictures
¤ Downloads
¤ Informationen
¤ Umfragen
¤ u.s.w

online zu stellen !!!!!

Respektiere meine harte Arbeit und Schreibe einmal kurz in mein Gästebuch, falls Du es noch nicht gemacht hast !
Es tut nicht weh und dauert auch nur höchstens 3 Minuten und außerdem gibt es mir auch wieder die lust am
weitermachen und noch mehr Anzubieten. Wenn nicht jetzt dann bitte später einfach auf Gästebuch klicken.

Klicke einmal auf OK und in dem sich anschließend öffnenden Fenster eintragen.

Danke

Diese Webseite ist optimiert für eine Bildschirmauflösung von 1280x1024 und Internet Explorer ab Version 5.
Opera ab Version 6 sowie Netscape 6.x funktionieren mit minimalen Einschränkungen.




? Tststs... *kopfschüttel*
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Sep 2002 7:50   Titel: Re: eDonkey2000

Kann mich BuBu nur anschliessen: eDonkey war langsam und instabil, der mldonkey ist schnell und irre stabil.
 

dynamite



Anmeldungsdatum: 17.09.2002
Beiträge: 23
Wohnort: Voerde

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2002 10:43   Titel: Re: eDonkey2000

@Bazik

tja ist halt nur Information aber wenigstens einer nimmt sie ernst.
_________________
Vsit my Homepage: <a href="http://www.dyna.mite.de.vu" target="_blank"><!--auto-->http://www.dyna.mite.de.vu</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2002 20:29   Titel: Re: eDonkey2000

>Diese Webseite ist optimiert für eine Bildschirmauflösung von 1280x1024 und Internet Explorer ab Version 5.
>Opera ab Version 6 sowie Netscape 6.x funktionieren mit minimalen Einschränkungen.

Ich bezeichne mit: zu blöd um standard konforme Webseiten zu produzieren.


PS: rechte Maustaste blockieren sucks. Ist auch ein zeichen davon, das grundlegendes nicht verstanden wurde (ja, ich reg mich über solche Webseiten und deren Macher immer auf) und Benutzer unerwünscht sind.
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

dynamite



Anmeldungsdatum: 17.09.2002
Beiträge: 23
Wohnort: Voerde

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2002 17:09   Titel: Re: eDonkey2000

klar verständlich ich habe aber an dieser hp drei monate gesessen. da ich aber schon mehrere homepages gemacht habe die alle so aufwendig waren und viele dieses hpdesign einfach für ihre übernommen haben nun wenn ich es erlauben würde die rchtemaustaste zu betätigen dann würde es uch auch nichts bringen da der quelltext verschlüsselt wurde.
aber es geht mir ned um die texte oder quelltext mir gets es nur darum das man sich ned die bilder kopiert wie es bei mir bisher immer der fall war.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2002 18:10   Titel: Re: eDonkey2000

Hatte ichs nicht gesagt, du hast _nichts_ verstanden (ich gehe davon aus, dass du das mit den Bildern etc. ernst meinst).

Hier vielleicht hilfts: http://selfhtml.teamone.de

Nix für ungut, deine Seite hat trotzdem ein nettes Design.
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bazik
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Sep 2002 9:28   Titel: Re: eDonkey2000

Also wenn ich Javascript abschalte bekomm ich trotzdem deine Bilder (aber wer will die schon?)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy