Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ICQ Client für Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dynamite



Anmeldungsdatum: 17.09.2002
Beiträge: 23
Wohnort: Voerde

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2002 13:04   Titel: ICQ Client für Linux

Hallo alle zusammen ich brauche einen vernümftogen ICQ Client für Linux (natürlich wofür den sonst gell??). Momentan benutze ich kxicq der ist ja nicht verkehrt aber der macht nach einer weile keine anzeichen mehr von aktivität spricht mir kann einer ne message schreiben aber ich bekomme es nicht zu sehen das ich eine empfangen habe. Aber bei dem gegner werde ich als online angezeigt. Wenn ich dann icq disconnecte und wieder connecte geht alles wieder aber bis zu einem bestimmten punk und an diesem punkt fängt der ganze scheiss wieder von vorne an. Mich nervt das Tierisch alle 10 Minuten nen neustart von kxicq durchzuführen.

mfg Dyna
_________________
Vsit my Homepage: <a href="http://www.dyna.mite.de.vu" target="_blank"><!--auto-->http://www.dyna.mite.de.vu</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

altbausanierung
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Sep 2002 15:06   Titel: Re: ICQ Client für Linux

licq,kopete, gaim,gnomeicu,ickle,sim,- du hast die wahl
 

dynamite



Anmeldungsdatum: 17.09.2002
Beiträge: 23
Wohnort: Voerde

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2002 15:38   Titel: Re: ICQ Client für Linux

Thread Closed habe einen gute gefunden. Sim ist der Beste!!!!!
_________________
Vsit my Homepage: <a href="http://www.dyna.mite.de.vu" target="_blank"><!--auto-->http://www.dyna.mite.de.vu</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Fred
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Sep 2002 14:38   Titel: Re: ICQ Client für Linux

Hast Du mal einen Link zur Homepage des Programmes? Gibts das auch für Debian - und wenn ja wie heisst es dort?
 

dynamite



Anmeldungsdatum: 17.09.2002
Beiträge: 23
Wohnort: Voerde

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2002 15:32   Titel: Re: ICQ Client für Linux

Homepage
Debian .deb file

Wenn du deine Uin mal falsch eigegebenhast hier ist der pfad um die Konfiguration zu löschen:

file:/home/dein user/.kde/share/apps/sim (also wie da steht bei dein user mustte halt dein user eintragen)
_________________
Vsit my Homepage: <a href="http://www.dyna.mite.de.vu" target="_blank"><!--auto-->http://www.dyna.mite.de.vu</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy