ICQ Client für Linux

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
dynamite
Posts: 23
Joined: 17. Sep 2002 13:46
Location: Voerde
Contact:

ICQ Client für Linux

#1 Post by dynamite »

Hallo alle zusammen ich brauche einen vernümftogen ICQ Client für Linux (natürlich wofür den sonst gell??). Momentan benutze ich kxicq der ist ja nicht verkehrt aber der macht nach einer weile keine anzeichen mehr von aktivität spricht mir kann einer ne message schreiben aber ich bekomme es nicht zu sehen das ich eine empfangen habe. Aber bei dem gegner werde ich als online angezeigt. Wenn ich dann icq disconnecte und wieder connecte geht alles wieder aber bis zu einem bestimmten punk und an diesem punkt fängt der ganze scheiss wieder von vorne an. Mich nervt das Tierisch alle 10 Minuten nen neustart von kxicq durchzuführen.

mfg Dyna
Vsit my Homepage: <a href="http://www.dyna.mite.de.vu" target="_blank"><!--auto-->http://www.dyna.mite.de.vu</a><!--auto-->

altbausanierung

Re: ICQ Client für Linux

#2 Post by altbausanierung »

licq,kopete, gaim,gnomeicu,ickle,sim,- du hast die wahl

dynamite
Posts: 23
Joined: 17. Sep 2002 13:46
Location: Voerde
Contact:

Re: ICQ Client für Linux

#3 Post by dynamite »

Thread Closed habe einen gute gefunden. Sim ist der Beste!!!!!
Vsit my Homepage: <a href="http://www.dyna.mite.de.vu" target="_blank"><!--auto-->http://www.dyna.mite.de.vu</a><!--auto-->

Fred

Re: ICQ Client für Linux

#4 Post by Fred »

Hast Du mal einen Link zur Homepage des Programmes? Gibts das auch für Debian - und wenn ja wie heisst es dort?

dynamite
Posts: 23
Joined: 17. Sep 2002 13:46
Location: Voerde
Contact:

Re: ICQ Client für Linux

#5 Post by dynamite »

<!--http--><a href="http://www.sim-icq.sourceforge.net" target="_blank">Homepage</a><!--url-->
<!--http--><a href="http://osdn.dl.sourceforge.net/sourcefo ... 1_i386.deb" target="_blank">Debian .deb file</a><!--url-->

Wenn du deine Uin mal falsch eigegebenhast hier ist der pfad um die Konfiguration zu löschen:

file:/home/dein user/.kde/share/apps/sim (also wie da steht bei dein user mustte halt dein user eintragen)
Vsit my Homepage: <a href="http://www.dyna.mite.de.vu" target="_blank"><!--auto-->http://www.dyna.mite.de.vu</a><!--auto-->

Post Reply