Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
APACHE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sebi84



Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2002 22:42   Titel: APACHE

Hallo

Ich habe SUSE 7.0. Habe den Apache gestarte. Nun würde ich gerne wissen wo ich die HTML files ablegen muss, damit man sie unter der richtigen adresse erreicht. Bis jetzt gibt es dort nur dieses Standart SUSE file. Dann würde ich gerne noch wissen wie ich virtual hosts mache. Also beispielsweie habe ich normalerweise die adresse lala.ath.cx.
Unter photos.lala.ath.cx soll dann eine andere Seite erreicht werden. Wie ist das möglich??

Mfg, Sebastian

P.S. Danke für die schnelle hilfe bei meiner letzten frage, problem wurde gelöst.!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2002 5:35   Titel: Re: APACHE

Hi,

die Daten liegen per default unter /usr/local/httpd/htdocs

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Sep 2002 19:09   Titel: Re: APACHE

und die config files unter /usr/local/apache/conf

ratte
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2002 6:14   Titel: Re: APACHE

Für den Rest schaust Du hier: http://httpd.apache.org/docs/vhosts/examples.html

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

joergg



Anmeldungsdatum: 12.09.2002
Beiträge: 12
Wohnort: Naehe LM

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2002 10:37   Titel: Re: APACHE

@ratte:

bei meinem suse liegen die conf-dateien unter /etc/httpd

unter /usr/local/apache/conf liegen die wohl dann, wenn man sich seinen eigenen apache baut
und ich gehe mal davon aus, das sebastian den apache per yast installiert hat -> daher /etc/httpd
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy