Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
*.bin datein brennen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pasmll
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Sep 2002 10:54   Titel: *.bin datein brennen

Wie bekomme ich es hin bin datein zu brennen? Ich habe mittlerweile schon 3 cds verbrutzelt.

Mit welchem Programm geht das bzw wie sind die parameter für cdrecord sprich -mode2,-data etc.

Kann ich eine *.bin datei genauso mounten wie eine iso?

Kann man die *bin datei auch irgendwie entpacken?

Ich weis sind ein paar viele Fragen auf einmal

thx

Pascal Möller
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Sep 2002 13:14   Titel: Re: *.bin datein brennen

man cdrrecord

vermute ich mal, oder woher stammt die bin-datei?

ratte
 

Theo
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Sep 2002 13:18   Titel: Re: *.bin datein brennen

...schon wieder

wenn Du die cue und die bin fertig hast einfach auf die cue clicken, dann sollte das Brennprogramm starten, wenn Du es mit kavi gemacht hast.
oder die bin wieder in mpeg umschreiben und mit Kreate brennen.nur da weiß ich nicht ob der Film im DVD läuft.Habe noch keinen.

Gruß Theo
 

Christof
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Sep 2002 17:00   Titel: Re: *.bin datein brennen

Hi

Probier es mal mit cdrdao. Ab einer bestimmten Version kann es auch *.bin dateien brennen!

MfG
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Sep 2002 12:41   Titel: Re: *.bin datein brennen

cdrecord write --device x,y,z filmchen.cue
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Sep 2002 12:42   Titel: Re: *.bin datein brennen

... soll natürlich cdrdao und nicht cdrecord heissen!!!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy