Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mutt : als gelesen makieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muero
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Sep 2002 16:16   Titel: mutt : als gelesen makieren

Immer wenn ich Mutt starte sind auch meine gelesenen Mails wieder als neue mails makiert.Was muß ich änderen damit die Mails als gelesen makiert bleiben?
Vielen Dank
Rolf
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2002 11:04   Titel: Re: mutt : als gelesen makieren

Hi!

Das sollte bereits standardmäßig so sein. Poste mal deine .muttrc, vielleicht ist da etwas durcheinander.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

muero
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Sep 2002 12:25   Titel: Re: mutt : als gelesen makieren

Aller Anfang ist schwer!
Ich war etwas voreilig mit dem Programm ist alles o.k. ich habe das Programm immer mit "x" verlassen anstatt mit "q".
Aber Danke für die Hilfe Rolf
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy