Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Acrobat Reader 5.x

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olli
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Sep 2002 18:09   Titel: Acrobat Reader 5.x

Ich brauche etwas Hilfe bei der Installation von Acrobat Reader
5.x für Linux. Ich habe die Dateien von der Acrobatseite
heruntergeladen und entpackt. Laut der Readme muss ich einfach das
INSTALL-Skript ausführen und das war's. Wenn ich das versuche
(natürlich als root), bekomme ich nur die Lizenzvereinbarungen zu
sehen und sonst passiert nichts. Ich werde nicht einmal gefragt, ob
ich den Lizenzvereinbarungen zustimmen will.

Wie krieg ich das Teil nun installiert?

Danke für eure Hilfe!

Olli
 

Siggi
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Okt 2002 13:54   Titel: Re: Acrobat Reader 5.x

Also ich habe mir das Archiv auch mal angeschaut, und so wie es aussieht ist eine Datei darin defekt (eine mit tar komprimierte).
 

olli
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Okt 2002 17:59   Titel: Re: Acrobat Reader 5.x

Die Lösung ist, am Ende der Lizenzbedingungen q einzugeben. Danach kommt die Frage, ob man zustimmt und so weiter...
Den Tipp hab ich aus einem anderem Forum erhalten, ausprobiert und habe gestaunt - es funktioniert.

Olli
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy