Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
3D-Modus immer im Fenster

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aldaan
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Sep 2002 18:24   Titel: 3D-Modus immer im Fenster

Ich habe auf meinem System unter X eine Auflösung von 1280x1024 laufen. Immer wenn ich ein 3D-Spiel mit einer niedrigeren Auflösung spiele, bleibt diese Auflösung und das Spiel läuft in einem z.B. 800x600 Pixel großem Fenster und der Rest des Bildschirms ist schwarz. Unter einer früheren Installation auf diesem Rechner war dies nicht so. Gibts da nicht eine Option, die ich deaktivieren kann?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy