Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Übersetzer unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwejk
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Okt 2002 16:22   Titel: Übersetzer unter Linux

Hi,


Es gibt ja dieses Übersetzertool unter www.goggle.de, hat jemand von euch gehört ob es sowas auch für Linux gibt.


mfg


schwejk
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Okt 2002 17:33   Titel: Re: Übersetzer unter Linux

hilf mir mal auf die sprünge, ich dachte, die google-dienste laufen ausschliesslich unter linux?
 

schwejk
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Okt 2002 12:22   Titel: Re: Übersetzer unter Linux

Hi,

geh mal auf goggle.de Sprachtools. Ist ein Online Übersetzer, brauchte sowas lokal auf meinen Rechner.


mfg


schwejk
 

bazik
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Okt 2002 13:10   Titel: Re: Übersetzer unter Linux

Was ist "goggle" ?


SCNR.

Warum suchst du nicht einfach auf http://google.de/linux ?

Keyword "übersetzer":

Übersetzungsprogramme unter Linux - http://www.linux-user.de/ausgabe/2001/01/033-uebersetzer/uebersetzer.html

Gruß,
bazik
http://0x1337.net
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Okt 2002 14:33   Titel: Re: Übersetzer unter Linux

> Was ist "goggle" ? SCNR.

es scheint sich tatsächlich nicht um google sondern goggle zu handeln. ich hatte das zuerst auch für nen tippfehler gehalten.
die seite scheints echt zu geben, www.goggle.de. was für ne blöde url. bei galeon/mozi und opera werde ich automatisch nach google umgelenkt. selber schuld, die leute, dass niemand ihre seite erreichen kann, wenn sie sich so einen blöden namen aussuchen.
 

bazik
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Okt 2002 14:43   Titel: Re: Übersetzer unter Linux

@rattengift:

LOL!

Schonmal dran gedacht, das die Domain Google gehört? Wink
-------------
Domainname: goggle.de
Domaininhaber: GOOGLE Inc.
2400 Bayshore Parkway
CA-94043 Mountain View
USA
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy