Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RedHat 8.0 - Appearance

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefansf



Anmeldungsdatum: 28.08.2002
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 02. Okt 2002 8:44   Titel: RedHat 8.0 - Appearance

Hallo,

wow sieht RedHat 8.0 aber mal scheisse aus! Erstmal en neues Theme für Gnome2 drauf gemacht, gefallen tuts mir immer noch nicht! Jetzt versuche ich grad verzweifelt sawfish zu finden...so wies aussieht gibts des gar nicht mehr so wie ich des in Erinnerung hatte! Bin echt enttäuscht und verstehe den KDE-Entwickler der das Unternehmen wegen dem gleichen Look and Feel verlassen hat. Was haltet ihr vom neuen RH?

MfG Stefan
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

bazik
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Okt 2002 13:07   Titel: Re: RedHat 8.0 - Appearance

Das einzige was mich am neuen RH stört, ist das es meinen Highpoint 370 RAID controller nicht im Setup unterstützt.
Deswegen hab ich die Installation auch an der Stelle (Partitionierung) abgebrochen und kann keine Aussage über den
Rest von RH machen Wink Wollte es eh nur mal zum Test installieren.

Gruß,
bazik
http://0x1337.net
 

stefansf



Anmeldungsdatum: 28.08.2002
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 02. Okt 2002 13:14   Titel: Re: RedHat 8.0 - Appearance

// Wollte es eh nur mal zum Test installieren.

Jo des hab ich auch, morgen kommt da wieder en Slackware mit Gnome2 drauf! Das einzigste was mich an RH reizt ist, das RPM-Packet-Format. Des gefällt mir einfach supiiii ;)

MfG Stefan
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

bazik
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Okt 2002 13:19   Titel: Re: RedHat 8.0 - Appearance

>Das einzigste was mich an RH reizt ist, das RPM-Packet-Format

Ich bevorzuge tar.gz oder tar.bz2 von Gentoo Very Happy SCNR ;)

mfG,
bazik
http://0x1337.net
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy