Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SUSE 8.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Okt 2002 18:00   Titel: SUSE 8.0

Hallo Leute,

ich habe da ein problem.
immer wenn ich mich aus dem kde abmelden will z.b wenn ich mich als anderen benutzer anmelden will oder wenn ich den rechner ganz runterfahren will, geht linux zwar aus dem kde raus aber dann bleibt der bildschirm schwarz und es tut sich gar nichts mehr.danach muss ich resetten weil maus und keyboard keinen mucks machen. wenn da einer eine idee hat, was da nicht so läuft wie es eigendlich laufen sollte, wäre ich recht froh. mein kernel ist 2.4.18 und kde 3.0.1
 

Frank
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Okt 2002 15:26   Titel: Re: SUSE 8.0

Hallo,
so ein problem hatte ich auch mal unter 7.3 ich bin fast ausgerastet, nach langem hin und her habe ich festgestellt, dass die Grafikkarte eine Macke hatte. Getauscht und alles o.K..
Gruß Frank
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy