Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Office

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
egnjr



Anmeldungsdatum: 26.09.2002
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04. Okt 2002 9:16   Titel: Office

StarOffice - OpenOffice,

ich soll 2000 Clients mit Office ausstatten, nach Vorgabe mit StarOffice.
Was kostet mich StarOffice und welche Vorteile hat es gegenüber OpenOffice? Brauche ich tatsächlich 2000 Lizenzen?

Grüße Ernst
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jo
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Okt 2002 9:30   Titel: Re: Office

soweit ich weiss:
StarOffice 6 basiert auf OpenOffice 1.0 -Quellcode, der wiederumg auf StarOffice 5.2 basiert.
StarOffice kosten (für Unternehmen !) glaube ich ab 20 Euro mit 5 Lizenzen (?). Der Preis ist mengenabhängig.
OpenOffice ist Anschaffungskostenfrei. Es fehlt aber die vorkonfigurierte Rechtschreibprüfung, die sich
aber relativ einfach nachinstallieren lässt.
Meiner Meinung ist ein OpenOffice mit Rechtschreibkeorrektur dem StarOffice 6 absolut gleichwertig bzgl. Features und Stabilität.
Bei Sun kann man für StarOffice natürlich Services dazukaufen/-mieten.
gruss jo
 

egnjr



Anmeldungsdatum: 26.09.2002
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04. Okt 2002 11:01   Titel: Re: Office

danke

gerade habe ich auch bei der SUN-Website nachgeschaut, was ist den nun eine RTU?

CU Ernst
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Okt 2002 20:02   Titel: Re: Office

schreib mal lieber, ob du dir schon neue turnschuhe gekauft hast, oder poste deine remote-scripte

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy