Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Komisches Problem mit kaddressbook

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
edm
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Okt 2002 22:35   Titel: Komisches Problem mit kaddressbook

Hallo,
ich benutzt RedHat 8.0 und würde gerne Kab benutzen. Ich habe es so eingestellt, dass man nach dem start die Spalten "name, email, privattelefon sieht". Nur ist die Spaltengroesse nach jedem neustart und nach jedem speichern verstellt. Habe auch schon versucht in der "kaddressbookrc" die spaltenbreite zu verändern. vergeblich. Nach dem start von kab stehen wieder die alten werte in der datei.

Der Datei einen schreibschutz verpassen hilft auch nicht. Der einzige unterschied ist der, dass nach dem start von kab die manuell eigestellen werte stehen bleiben. angezeigt werden aber die falschen breiten

Kann sich jemand erklären, woran das liegt ?
 

christoph
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Okt 2002 21:06   Titel: Re: Komisches Problem mit kaddressbook

ich glaube das ist ein bug
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy