Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Freeciv-1.13.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Okt 2002 10:59   Titel: Freeciv-1.13.0

Nachdem ich KDE 3.0.3 draufhabe will ich nun feeciv installieren.

Probleme sind : Wenn es ein RPM-Paket ist,schreibt Linux,daß libvorbisfile.so.0 fehlt,habe ich aber doch...-Weiß darum nicht weiter.

Wenn es ein tar.gz file ist,dann kommt nach dem configure diese Meldung : checking for XpmReadFileToPixmap in X library -lXpm...no
configure error : could not guess which client to compile.

Also ich weiß wirklich nicht weiter.Ansonsten klappt hier auch wenig.Xine und mplayer sind auch nicht installierbar.gcc-compiler habe ich ja.Alles was ich brauche zum compilieren ist da.

Meine Distri ist Mandrake 8.1.

Danke schon mal im Voraus...

Albert
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Okt 2002 12:10   Titel: Re: Freeciv-1.13.0

Hat sich schon alles erledigt..

Albert
 

Fred
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Okt 2002 12:21   Titel: Re: Freeciv-1.13.0

Woran lag es? Wie haste den Fehler behoben?
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Okt 2002 13:24   Titel: Re: Freeciv-1.13.0

gar nicht :)

Also,es war so : Weil mein Vater email-Viren auf seinem Rechner hatte,hatten wir alle 3 PC's keinen Internezugang.Da fummelte ich viel an der Netzwerkeinstellung(in Linux) herum.Bis dann später an Vaters Rechner Internet funzte,aber bei mir nicht.Da habe ich einfach Linux auf einer anderen Festplatte neu installiert und KDE geupdatet.Dann fing ich an dieses Spiel z.b. zu installieren.Doch später wollte ich unbedingt das "alte" Linux wieder hinkriegen.Da bootete ich einfach "failsafe".Da konnte ich zum Glück nochmal die Netwerkeinstellungen vornehmen bevor ich in KDE bin.Jetzt geht'S natürlich wieder alles....Puuhh

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy