Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
samba an ldap anbinden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NOBODY
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Okt 2002 11:42   Titel: samba an ldap anbinden

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, habe mir auch schon tausende Infos aus dem Netz gezogen, aber, es funktioniert nicht. Und jetzt zu meinem Problem:

Ich versuche schon lange das sich die Samba-User über den ldap server im Netzwerk anmelden können, habe schon tausende Doku`s gelesen aber keine bringt mich zum Erfolg. Ich habe einen SuSE eMail Server 3.1 laufen und darauf samba auch, ist zwar nicht ok, aber ist ja auch egal. Auf jeden Fall läuft da ja eigentlich schon alles außer halt das ich samba 2.2.4 kompiliert habe mit allem drum und dran, was eigentlich für eine ldap Authentifizierung nötig ist. Trotzdem funktioniert es nicht.

Kennt jemand denn eine super Doku, wenns geht auch noch auf Deutsch?
 

ChrisPr
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Okt 2002 18:23   Titel: Re: samba an ldap anbinden

hi ..
ja die IX hatte da mal nen Artikel drüber

http://www.heise.de/ix/artikel/2002/04/148/

grüsse

ChrisPr
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy