Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Java Plugin

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donfritzos
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Okt 2002 21:10   Titel: Java Plugin

Hab folgendes problem:

Habe linux 8.1 und den Mozilla Internet browser. Fürs homebanking hat der ein Netscape Java Plugin heruntergeladen und installiert. Wenn ich jetzt ins Homebanking Fenster reingeh wird soweit alles korrekt angezeigt bis auf die Felder in denen man was eingeben kann, dort sind die Zahlen nicht lesbar da sie soweit nach unten verschoben sind und man nur noch ansatzweise den oberen Teil erkennen kann. Kann mir da irgendjemand helfen ? Will eigentlich schon den Mozilla weiterhin nutzen.
 

bazik
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2002 8:25   Titel: Re: Java Plugin

Wo hast du den Kernel 8.1 her?



*SCNR*
 

donfritzos
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2002 19:59   Titel: Re: Java Plugin

ich meinte natürlich suse 8.1.... tschuldigung
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy