Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
newsgroup reader?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
templer



Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Gachenbach

BeitragVerfasst am: 09. Okt 2002 8:50   Titel: newsgroup reader?

Hallo Ihr,

welchen newsgroup reader könnt ihr mir empfehlen. Nehme gerade an einem Online AW-Kurs teil und dort ist nur erklärt wie man den Microsoft Explorer und den Netscape für die Newsgroup einrichtet. Welches Programm kann ich dafür verwenden (Suse 8.0).
Es gibt doch sicher externe Programme dafür, oder?
Welche könnt ihr mir empfehlen?
_________________
OrdoMilitarisTempli-Moege das Licht mit euch sein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

garnix
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2002 10:11   Titel: Re: newsgroup reader?

Unter KDE z.B. KNode.
 

schlops



Anmeldungsdatum: 17.02.2000
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2002 10:07   Titel: Re: newsgroup reader?

pan (Damit kann man auch offline lesen)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Dieter Schmitz
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2002 2:49   Titel: Re: newsgroup reader?

Hallo,

Ich benutze zum lesen von news slrn. Das ist ein schöner schlanker newsreader für die Konsole. Vom Design und der Bedienung erinnert er sehr an mutt und ist auch ähnlich umfangreich. Wenn du mutt als mailreader wird dir slrn sicherlich gefallen. Er sollte übriegens in jeder GNU/Linux Distribution zu finden sein.

Gruß
Dieter
 

Chris
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2002 13:55   Titel: Re: newsgroup reader?

Falls du KDE verwendest, wäre KNode eine gute Wahl
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy