Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
probleme beim pdf erstellen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bernd
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2002 18:20   Titel: probleme beim pdf erstellen

hi,
ich habe probleme beim pdf und ps erstellen:
Ziel: Einige Dokumente (ein paar OpenOffice.sxw Dateien und ein paar andere aus verschiedenen KDE-Apps will ich als PDF haben.
Habe nun z.B. in OO in Datei gedruckt (ps) und schaue es mir mit PS/PDF-View an: Es fehlen mitten im Dokument einige Zeilen Text.
Bei den "K"-Dokumenten erstelle ich die PDFs übers Druckmenü (KDEPrint),...das gleiche Problem.
Es kommt in allen Fällen leider keine Fehlermeldung, so dass ich das Problem nicht finde.
(Habe auch mit ps2pdf experimentiert, ...auch keine Fehlermeldung, aber immer fehlen irgendwo einige Zeilen.
Weiss jemand Rat?
Danke, Gruss bernd
 

evi
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2002 18:39   Titel: Re: probleme beim pdf erstellen

Moin,
Ich glaube eher, daß dein Anzeigeprogramm eine Macke hat. Kannst du das "Gedruckte" eventuell mit einem anderen Proggi öffnen ? Versuchs mal...
mfg
evi
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2002 20:17   Titel: Re: probleme beim pdf erstellen

das andere proggie ist gv

notfalls ueber konsole aufrufen

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy