Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
REDHAT

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erich
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2002 14:44   Titel: REDHAT

Hallo,

Ich hab gerade probiert zu partitionieren aber da funzt was nicht.
Beim Partitionieren mit DiskDruid krieg ich folgende Fehlermeldung:
Geforderte Partitionen konnten nicht zugewiesen werden:
Partitioning failed: Geforderte Partitionen konnten nicht als Primärpartitionen zugewiesen werden.
Was läuft da schief? Ich hab doch zuerst die Partition auf der 2. Festplatte gelöscht
und dann einen Mountpoint / für die root Partition angegeben. Und dann oben genannte Fehlermeldung.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy