Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Unterscheid zwischen RedHat 7.1 Professional und 7.1 Server?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christian



Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2002 20:01   Titel: Unterscheid zwischen RedHat 7.1 Professional und 7.1 Server?

Hallo zusammen.

Habe ein komerzielles Programm auf einem RedHat 7.1 Professional installiert.
Angeschlosesn ist eine TapeLibary von adik. Der Hersteller verlangt als Betriebssystem
RedHat 7.1 Server.
Jetzt die Frage. Merkt die Software ob es eine Professional Software ist oder die Server Variante
von RedHat?
Ich frage deswegen, weil das Programm ohne Fehler startet, ich aber nur den "Client" des Programmes starten
kann. Eigentlich möchte ich aber die Administrator Console. Laut Hersteller ist dafür die Server-Variante
von RedHat nötig.
Ich dachte immer, daß es bei den verschiedenen Packetet es sich "nur" um Packetzusammenstellungen handelt.
Wenn auf der Profrssional-Variante alle Packete drauf sind, sollte es doch auch gehen, oder?

Ich versteh' das ganze nicht so ganz.

Der Mann von der Hotline sagte: "Sie können die Software auch nicht auf einem W2K-Professional installieren.
Dafür brauchen sie ja auch einen W2K-Server".

???

Gruß,
Christian
_________________
[-= Don't drink and root =-]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy