Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Flash und Konqueror mit ML9.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2002 13:58   Titel: Flash und Konqueror mit ML9.0

Hi.

Bei mir geht Flash mit Konqueror (KDE3.0.3 und KDE3.0.4) unter Mandrake 9.0 nicht. Mit Mozilla läuft alles problemlos. Hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?

Gruß
Chris
 

kadaverschlitzer



Anmeldungsdatum: 21.08.2001
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2002 9:33   Titel: Re: Flash und Konqueror mit ML9.0

Das liegt wahrscheinlich nicht an Mandrake, aber Du kannst ja mal die aktuelle Flash Player 6 Beta ausprobieren(siehe News) die müsste wahrscheinlich funktionieren wenn man den Newsbeiträgen glauben schenken kann!

Gruß
Schlitzer

PS:Rechtschreibung liegt im Auge des Betrachters
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy