Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MPlayer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DVD
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2002 19:48   Titel: MPlayer

Hallo ,
habe mir heute mal die SuSE 8.1 aufgespielt mit dem MPlayer .Ich habe einen Film angeklickt (AVI-File) .Nach dem Starten erfolgen 3 Fehlermeldungen wie folgt.
1)MPlayer interruped by Signal 11 in module :key_events
2)crashed by bad usage of CPU/FPU/RAM .Recompile MPlayer with --enable-debug and make a 'gdb' backtrace and disassembly .
3)'code_or_in your drivers_or_in your gcc version .If you think it's MPlayer's fault .

Was soll das bedeuten ? .Ist das "falsch" installiert worden ?, oder ein Bug .Ich habe das Paket direkt von der Distri mitinstalliert !.
Wenn ich MPlayer so starte dann kann ich unter VIDEO keinen Treiber konfigurieren .
Wo kriegt man aktuelle bzw. funktionsfähige Versionen her wo man sicher sein kann das die klappen ? und brauche ich spezielle Codec's ?.Unter k3b zeigt der mir an das mir gewisse Codec's fehlen ,vielleicht liegt es ja auch daran .

Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen .

PS:Ich habe mir mittlerweile den NVidia-Treiber installiert weil ich dachte vielleicht liegt es ja daran.Danke für jede Antwort ).
Cu
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Okt 2002 8:17   Titel: Re: MPlayer

Geh mal auf http://www.mplayerhq.hu

Dort lad Dir die Quellen runter und kompilier es wie in der Dokumentation beschrieben.
 

DVD
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2002 9:39   Titel: Re: MPlayer

Hi ...danke für den Tip ,hab es so gemacht wie du gesagt hast .Klappt jetzt einwandfrei ,gefällt mir sogar besser als Xine .
Danke noch einmal
Surprised))))))))
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy