Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 8.0 erkennt meine Festplatte nicht ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tasbar
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2002 12:47   Titel: Suse 8.0 erkennt meine Festplatte nicht ?

Hi Leute,

Wollte fragen was ich da noch machen kann , wenn suse 8.0 meine Festplatte nicht erkennt ? (Maxtor Festplatte 133) Kann das sein das die Festplatte zu neu ist und es keine Treiber dafür gibt , bei suse ??

Gruß tasbar
 

Siggi
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2002 16:23   Titel: Re: Suse 8.0 erkennt meine Festplatte nicht ?

Für die Festplatte braucht man keine Treiber (gibt auch keine) sondern für den Controller. Wahrscheinlich benutzt Du irgendeinen exotischen Controller wie z.B. von Promise. Installier SuSE einfach mal mit dem 2.4 Kernel, statt mit dem 2.2.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy