Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Internetexplorer unter Linux????

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rakl



Anmeldungsdatum: 17.06.2000
Beiträge: 194
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2002 16:53   Titel: Internetexplorer unter Linux????

Hat schon mal jemand von Euch den Interexplorer 5.X unter Linux (mit wine) installiert?
Bei mir bricht er bei der Installation mit der Meldung ab, dass er einige Komponenten nicht installieren kann.

wine ist direkt von der SuSE 8.0 CD installiert.

Habe einen sonst MS freien PC, so dass das mit Nutzen aus einer WIN Partition nicht möglich ist.

Rainer

PS. Benötige den IE um Webseiten zu erstellen, bzw. das Ergebnis zu gegutachten.
_________________
Linux - Freie Software für eine freie Welt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2002 7:07   Titel: Re: Internetexplorer unter Linux????

http://www.frankscorner.org/wine/
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy