Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MDK 9.0 Everybuddy

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kadaverschlitzer



Anmeldungsdatum: 21.08.2001
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2002 9:30   Titel: MDK 9.0 Everybuddy

Hi Folks!!!

Ich hab es bisher erfolglos versucht das everybuddy-RPM von Mandrake zum laufen zu bringen, aber es hat bisher nicht gefunzt. Immer ein segfault. Woran könnte das liegen.

Wenn ich everybuddy aus den Sourcen kompiliere, funktioniert es, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache bei ner Distribution.
Das Problem mit dem symlink beim WindowMaker hab ich ja schon verschmerzt, aber alle Suchmaschinen die ich durchforstet habe bringen nichts konkretes zu Tage zum segfault.
Alle Tips in Newsbeiträgen die ich bisher gefunden habe, hab ich schon ausprobiert.
Wahrscheinlich bin ich zu blöd.
Das SRPM hab ich auch schon probiert, aber datt tut es auch nicht.

Everybuddy funktioniert jetzt zwar weil ich es aussem Source (ohne SPEC) kompiliert habe, aber es fuchst mich das es nicht mit den gelieferten RPMS funktioniert.

Im Cooker is auch noch nix.

Also eventuell hat ja jemand das gleiche Problem gelöst oder eine Lösung dafür gefunden.

Gruß
Schlitzer

PS: Rechtschreibung liegt im Auge des Betrachters
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy