Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme beim starten von gnome

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Okt 2002 18:06   Titel: Probleme beim starten von gnome

Hallo,
ich nutze Suse 7.3 und neulich mußte ich meine Gnome-Session abschießen. Beim erneuten start bekam ich die Meldung, daß kein Fenstermanager aktiviert sei. Danach verschwindet die Menüleiste (Taskleiste und so). und irgendwie geht nix mehr. Was kann ich machen? Habe Sawfish auch schon erneut installiert. Keine Besserung.
Danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy