Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
autoupdater fuer slackware

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
proximus
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Okt 2002 13:06   Titel: autoupdater fuer slackware

hallo,
ich habe slackware und finds schade das es keinen autoupdater mitliefert, deswegen hab ich mal bissel rumgesucht. habe slackUp gefunden, ein paar fehler gefixed und nun geht es (so sieht es aus Wink)
das einzigste problem ist jetzt das mit den checksums
das program nimmt eine checksum vom system und laedt eine neuere runter
die beiden werden verglichen mit diff
aber da gibt er die komplette CHECKSUMS.md5 aus - warscheinlich wegen den werten am anfang von der datei
weis einer wie ich mit diff erst ab der mitte von dem file das ganze auswerten lasse? so das er nur den pfad
testet?

danke im vorraus

proxi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy