Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suche Tutorial fuer OpenOffice1.x/StarOffice6.x

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snake
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2002 10:18   Titel: suche Tutorial fuer OpenOffice1.x/StarOffice6.x

Hallo

Suche ein Tutorial fuer OpenOffice1.x/StarOffice6.x.
Erfahrungen mit MS-Office oder alten Staroffice-Versionen sind
nur sehr wenig vorhanden.
Das gesuchte Tutorial soll nicht nur solche Dinge behandeln,
die man nach 2 Minuten rumprobieren selber herausgefunden hat.
Das Tutorial sollte in Deutsch verfasst sein, Englisch ginge
aber auch.
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, Links?

vielen Dank.
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Okt 2002 9:41   Titel: Re: suche Tutorial fuer OpenOffice1.x/StarOffice6.x

Mit Links kann ich leider nicht dienen, aber wenn Du etwas Geld investieren kannst/willst, wäre gerade im Zeitschriftenhandel eine Chip-Sonderausgabe zum Thema OpenOffice zu haben, Preis ca. 10€, wenn ich mich recht entsinne. Und wenn Du noch mehr Geld ausgeben kannst/willst, dann kauf StarOffice 6 doch einfach (90€). Das Handbuch dazu ist m.E. recht gut gelungen, sowohl zum Nachschlagen als auch zum Durchstöbern. Als systematische Einführung vielleicht nicht so gelungen. Die zusätzlichen Cliparts, Vorlagen usw. sind auch recht nett, aber nicht der eigentliche Grund.

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy