Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PDF a5 -> A4

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oliver123
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Okt 2002 14:22   Titel: PDF a5 -> A4

Hallo, ich habe eine Datei die auf a5 Seitenforlage formatiert ist als a4 Format ausdrucken, ohne alle Formatforlagen, Inhaltsverzeichnisse ... zu ändern.

Gibt es die MglK. eine PDF-Datei so auszudrucken, dass a5 in a4 ausgedruckt werden?

Ich hoffe ich habe mein Preblem verständlich dargestellt. Danke schon mal für Eure Antworten
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Okt 2002 23:55   Titel: Re: PDF a5 -> A4

man pdf2ps
man ps2pdf

hilft vielleicht, wobei das jeweils bourne shell script sind, wo sich das reingucken in den code uU. lohnt.

ratte
 

oliver123
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2002 15:29   Titel: Re: PDF a5 -> A4

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



???

War das jetzt Deutsch?!? Verstehe nicht ein bischen! Bin einfacher User, kein Hacker!
Heißt wohl, dass ich das nicht hinbekomme!







???
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2002 19:01   Titel: Re: PDF a5 -> A4

> War das jetzt Deutsch?!?

das posting von ratte war auf deutsch, bei deinem posting bin ich mir nicht sicher. ich habe es 3-4mal gelesen, trotzdem habe ich es noch immer nicht verstanden.

> Verstehe nicht ein bischen!

tipp einfach mal auf der konsole das ein, was ratte geschrieben hat. also "man pdf2ps", bzw "man ps2pdf". wenn du irgendwas nicht verstehst, kannst du ja nochmal fragen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy