Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
JBuilder unter SuSE 8.1 installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2002 21:26   Titel: JBuilder unter SuSE 8.1 installieren

Âllo,

Ich bin von der Uni "gezwungen" JBuilder zu benutzen, kriege das Ding aber gar nicht erst installiert. Ich erhalte immer die Meldung: "Shared Library not found: libc.so.6" Die ist aber installiert.

Was soll ich tun?

Werde ich hier geholfen?

SeeYa grovel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

stefansf



Anmeldungsdatum: 28.08.2002
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2002 15:29   Titel: Re: JBuilder unter SuSE 8.1 installieren

Hi,

ojeoje genau das gleiche prob hatte ich auch mal, da hat nur ein Link auf ne Library in /usr/lib gefehlt. Kann mich leider nur noch schwach drann erinnern. Iergendein Link auf libc6 in /usr/lib fehlt halt....was sagt google dazu?


MfG Stefan

PS: Schau mal in der /usr/lib Verzeichnis rein, existiert dort eine Datei mit dem Name "libc.so.6". Wenn nicht Linke mal die libc6 auf diese Datei!


Zuletzt bearbeitet von stefansf am 30. Okt 2002 15:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy