Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Krusader

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kay
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2002 16:17   Titel: Krusader

Hallo,
ich habe mir unter suse 8.1 den krusader 1.11 installiert. Ich bekommen das Proggi gestartet, es wird mir aber keine Menuleiste angezeigt. Woran kann das liegen?
Kay
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2002 22:19   Titel: Re: Krusader

vielleicht weil im menüpunkt "view > show toolbar" das häkchen nicht gesetzt ist? so ist das jedenfalls bei krusader 1.0
 

Kay
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 13:26   Titel: Re: Krusader

ich komme in das Menü ja gar nicht rein, kann also keine Häkchen setzen...
Kay
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 13:35   Titel: Re: Krusader

sorry, ich hab gedacht du meinst die icon-leiste fehlt dir. ach so, dir fehlt das menu. ich werd zuhause mal schauen, obs auch ne tastenkombi gibt.
allerdings: warum willst du den krusader, so toll ist der doch nicht. probier doch stattdessen mal den gentoo-filemanager, der ist ähnlich aufgebaut aber sehr flexibel und schnell.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy