Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wine Fehler ?? Was hat das zu Bedeuten

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu1710

BeitragVerfasst am: 02. Nov 2002 18:43   Titel: Wine Fehler ?? Was hat das zu Bedeuten

Hallo Leute,
Ich hab WinE Installiert (Windows Emulator) naja was man halt so installieren nennt ... und nun kommt immer wenn ich "wine" Starten will dieser Fehler :" wine needs a windows executable as parameter " was hat das zu bedeuten ? ich check das nicht ... bidde helft mir
Danke schonmal im voraus Mfg Manu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

marc
Gast

BeitragVerfasst am: 03. Nov 2002 9:26   Titel: Re: Wine Fehler ?? Was hat das zu Bedeuten

hi , ganz einfach ,starte ein windowsprogramm im wine .wine läuft ja net "alleine" , sondern es braucht ja ein windowsprogramm zum laufen ,es soll ja schliesslich jenes emulieren Surprised)) .

nehmen wir an dein programm heistt ABC und ist auf der Partition/windows/E dann satrtest du das so,geh in das verzeichnis und klick die .exe mit RECHTS an und ->>
Bsp:Kontextmenü ... PROGAMM starten mit ->wine

oder auf der konsole eingeben ->wine /windows/E/PROGRAMM.exe

dann wird das Proggie unter WINE gestartet Surprised)))).

tschaui

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: