Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Chinesischer Font unter Gnome. Wie?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2002 20:42   Titel: Chinesischer Font unter Gnome. Wie?

hallo,

gdm läßt bei anmeldung die auswahl der sprache zu. wenn ich traditionelles chinesisch auswähle, benutzt gnome aber einen symbolzeichensatz zur anzeige. auch ein manuelles ändern des zeichensatzes bringt nichts, da gar kein chinesischer zeichensatz angeboten wird.

wo bekomme ich so einen her bzw. wie bringe ich gnome dazu, mit mir chinesisch zu "sprechen"?

gibt es ein programm, mit den ich auch chinesisch (nach phonetik) schreiben kann (wie unter windows)? wenn ja, wo bekomme ich das her?

danke.

thomas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy