Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Unresolved symbols in vmnet.o

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matu



Anmeldungsdatum: 02.11.2002
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02. Nov 2002 22:17   Titel: Unresolved symbols in vmnet.o

Hallo zusammen
bei neuinstallationen von programmen hab ich folgendes prob.
System: Suse 7.1 Kernelupdate auf 2.4.16-4GB

beim befehl make bekomm ich nach dem kernelupdate immer die meldung:
*** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.16-4GB/misc/vmnet.o

kann mir hier jemand einen tipp geben ?

die fehlermeldung trat speziel beim installieren eines neuen nvidia-treibers und
bei der installation des chip-treibers für die tv-karte nexus-s von hauppauge auf

danke für die hilfe heinz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 05. Nov 2002 11:56   Titel: Re: Unresolved symbols in vmnet.o

Hi!

Unter http://ftp.cvut.cz/vmware/ findest du ein Update-Paket (vmware-any-any-update) für die VMware-Treiber. In der SuSE Support-DB sind auch noch ein paar Hinweise dazu, die aber nicht unbedingt nötig sind.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

matu



Anmeldungsdatum: 02.11.2002
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06. Nov 2002 1:04   Titel: Re: Unresolved symbols in vmnet.o

Hallo hjb
Danke für deinen Hinweis, er hilft mir aber nicht weiter (oder ich mach einen Fehler).

Ich denke für diesen Patch muß VMware installiert sein, ist bei mir aber nicht der Fall.

War natürlich auch in der Suse SDB und hab nach vmnet.o gesucht, hab aber nichts gefunden.
Welche Suchkriterien hast du benützt ?
Wär möglich das ich da noch was finde.

Also nochmals Danke für deine Hilfe
bb Heinz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 06. Nov 2002 11:50   Titel: Re: Unresolved symbols in vmnet.o

Hi!

Ach so, du hast gar kein VMWare? Dann habe ich deine erste Frage falsch interpretiert. Dann lösche doch einfach vmnet.o. Es wird von nichts anderem benötigt.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

MaTu
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Nov 2002 12:51   Titel: Re: Unresolved symbols in vmnet.o

Hallo hjb

Herzlichen Dank hat geklappt.

Hab vmnet.o gelöscht und keine Fehlermeldungen mehr.

Nochmals danke für deine Hilfe, wed jetzt mal versuchen die DVB-Nexus-s zum laufen zu bringen.

Heinz
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy