Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018 1:17

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02. Nov 2002 18:43 
Offline

Registriert: 14. Okt 2002 16:35
Beiträge: 3
Wohnort: FFB
Hallo Leute,
Ich hab WinE Installiert (Windows Emulator) naja was man halt so installieren nennt ... und nun kommt immer wenn ich "wine" Starten will dieser Fehler :" wine needs a windows executable as parameter " was hat das zu bedeuten ? ich check das nicht ... bidde helft mir
Danke schonmal im voraus Mfg Manu


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03. Nov 2002 9:26 
hi , ganz einfach ,starte ein windowsprogramm im wine .wine läuft ja net "alleine" , sondern es braucht ja ein windowsprogramm zum laufen ,es soll ja schliesslich jenes emulieren :o)) .

nehmen wir an dein programm heistt ABC und ist auf der Partition/windows/E dann satrtest du das so,geh in das verzeichnis und klick die .exe mit RECHTS an und ->>
Bsp:Kontextmenü ... PROGAMM starten mit ->wine

oder auf der konsole eingeben ->wine /windows/E/PROGRAMM.exe

dann wird das Proggie unter WINE gestartet :o)))).

tschaui


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de