Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installation

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bleman
Gast

BeitragVerfasst am: 03. Nov 2002 12:01   Titel: Installation

Bei der Installation vom JBuilder erhalte ich beim Ausführen der .bin Datei immer folgende Fehler:

linux:~/JBuilder # ./per_install.bin
Preparing to install...
Extracting the JRE from the installer archive...
Unpacking the JRE...
Extracting the installation resources from the installer archive...
Configuring the installer for this system's environment...
dirname: error while loading shared libraries: libc.so.6: cannot open shared obj ect file: No such file or directory
/bin/ls: error while loading shared libraries: librt.so.1: cannot open shared ob ject file: No such file or directory
basename: error while loading shared libraries: libc.so.6: cannot open shared ob ject file: No such file or directory
dirname: error while loading shared libraries: libc.so.6: cannot open shared obj ect file: No such file or directory
basename: error while loading shared libraries: libc.so.6: cannot open shared ob ject file: No such file or directory
hostname: error while loading shared libraries: libc.so.6: cannot open shared ob ject file: No such file or directory

Launching installer...

rm: error while loading shared libraries: libc.so.6: cannot open shared object f ile: No such file or directory
rm: error while loading shared libraries: libc.so.6: cannot open shared object f ile: No such file or directory

Danach bricht er ab. Was hat das zu bedeuten ?

Danke

Bleman

heinbloed
Gast

BeitragVerfasst am: 03. Nov 2002 13:32   Titel: Re: Installation

das der libc.so.6 braucht und das es nicht da ist......
Ich kann Dir nicht sagen in welchen Paket das ist....aber das solltest Du installieren
Gruß Hein *

Bleman
Gast

BeitragVerfasst am: 03. Nov 2002 17:03   Titel: Re: Installation

Die gewünschten Dateien hab ich gefunden. Sie stehen im /lib Verzeichnis.
Was muss ich angeben, damit er sie findet ?

Bleman

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: