Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Scribus - Maßpalette

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2002 22:13   Titel: Scribus - Maßpalette

Hi,

verwendet hier irgendjemand scribus (http://web2.altmuehlnet.de/fschmid/index.html) bei dem auch die Maßpalette funktioniert. Der Patch vom 27.10. hat bei mir nichts geholfen, es erscheint einfach keine Maßpalette. Das Formatieren nur mittels Stil-Menü ist recht mühsam.
Diesbezügliche Mails an Hrn. Scmid werden anscheinend ignoriert.

lg
max
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2002 7:17   Titel: Re: Scribus - Maßpalette

welche Version nutzt du?
Ich habe mir die 0.8er Version installiert...aber noch nicht damit gearbeitet
Steff
 

Max
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2002 7:51   Titel: Re: Scribus - Maßpalette

Ich verwende auch die Version 0.8 (für die ist ja der Patch), aber leider keine Maßpalette.

max
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy