Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
EDonkey Core / Fragen dazu

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
donfritzos
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2002 13:47   Titel: EDonkey Core / Fragen dazu

Kann mir jemand sagen warum immer wenn ich den Donkey starte folgendes zu sehen ist : Port not reachabel check your Proxy settings

Was muss ich da dann genau machen (hab nur Kommandozeile kein Grafisches System unter Linux Suse 8.1)

Kann man den ML Donkey auf der kommandozeile laufen lassen und ihn über nen Windows rechner Fernsteuern, bzw was ist der bessere donkey unter linux?

Kann mir jemand die besten einstellungen für den Donkey unter Linux sagen? Am besten für alle möglichen einstellungspunkte?
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2002 14:58   Titel: Re: EDonkey Core / Fragen dazu

Hab bis vor ca. 1/2 Jahr den eDonkey am laufen gehabt - hat mich leider nicht überzeugt. Durch einen Hinweis i.d.Forum bin ich dann auf den MLDonkey umgestiegen. Absolut genial, kann ich nur weiterempfehlen.

Zu Deinen Fragen: ml kann man fernsteuern, mehr dazu i.d. beigefügten README.
Die besten Einstellung: Gibt´s bei edonkey eigentlich keine, der läuft und läuft und läuft...

Am Besten selbst ausprobieren.

cu

bg

PS: Zu Deiner Fehlermeldung: Der Port über den eDonkey eine Verbindung herstellen will ist nicht erreichbar. Überprüfe Deine Proxy-Einstellungen (oder die Deines Providers, denn manche mögen keine Esel). In letzterem Fall einfach den Port wechseln auf irgendwas exotisches.
 

donfritzos
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2002 19:00   Titel: Re: EDonkey Core / Fragen dazu

OK, Hab den ml Donkey jetzt installiert und so konfiguriert das ich den über den iexplorer unter windows fernsteuern kann!

Hab jetzt noch folgende Probleme:

Der ML Donkey beendet seine Arbeit mit dem beenden meines ssh Programms unter windows somit läuft er auf dem Router nicht weiter!

Der Donkey connectet zu keinem Server, welchen port könnte ich da mal probieren.

Was für einstellungen könnten eventuell in der Downloads.ini falsch sein?

Was muß ich jetzt tun? Wo gibts ein gutes helpfile?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy