Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
2x Mal Openoffice.org

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kapeka



Anmeldungsdatum: 08.02.2002
Beiträge: 99
Wohnort: Giessen

BeitragVerfasst am: 09. Nov 2002 12:10   Titel: 2x Mal Openoffice.org

Hallo

1. Manchmal fängt mein PC Speaker bei OpenOffice an zu piepen, wenn ich hoch und runterscrolle. Kann man das irgendwie abstellen?

2. Das ist kein bloßes OOo Problem, auch bei Evolution kommt das vor. Habe ich immer ziemlich viele Blöde Artefakte, wenn ich mit den Pfeiltasten über Text hin und her gehe, oder ihn Markieren.
Ich habe irgendwo gelesen, dass liege an meinem Grafiktreiber.
Ich habe hier SuSE 8.1 mit dem nv Treiber, also nicht den Original NVidia Treiber.
Sollte ich mir den installieren? Ich habe aber gehört, der soll ziemlich buggy sein.

Danke,
kapeka
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

skl
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2002 2:47   Titel: Re: 2x Mal Openoffice.org

hi

also die töne kannst du in deinem jeweiligen programm abschalten , obwohl bei OOo wüsste ich net dass der töne hat ,nun ja .
zum grafiktreiber , ich hab ihn mir mal installiert weil der mplayer sonst net (gut) läuft , hatte bis jetzt noch keine probs damit ,man kann ihn aber auch wieder löschen und den nv dann wieder benutzen.

gruss
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy