Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hiiiiiiiillllffffeeeee!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[FoD]Snake
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Nov 2002 14:33   Titel: Hiiiiiiiillllffffeeeee!

hai leute!

hab nen linux server...und den apache1.3 web-server darauf laufen.

so mein problem: ich kann auf alle freigegebenen resourcen zugreifen. nur auf das web-verzeichniss will er als ein passwort und nen benutzernamen. bis vor 2 tagen hat es noch funktioniert und auf einmal nicht mehr.

bitte helft mir
 

Chris
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Nov 2002 17:05   Titel: Re: Hiiiiiiiillllffffeeeee!

Hi!

Wie greifst du denn darauf zu? ftp, nfs, telnet, http, smb, ....? Ein paar Infos solltest du noch rausrücken...


Gruß
Chris
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy