Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Per to Per

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Josef Jongen
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Nov 2002 20:47   Titel: Per to Per

Hallo Profi-Linuxer,

nachdem ich mir gnapster auf meinen Rechner (SuSE-7.2) geladen habe, habe ich es direkt entpackt.
Danach bin ich mit dem Befehl cd ins Verzeichnis von gnapster-1.5.0 gewechselt und habe dort den Befehl ./configure eingeben. Nach einer langen Liste des Installationsversuchs bricht "configure" mit der Meldung, es sei kein GTK installiert, ab. Gesucht hat ./configure nach der GTK-Version 1.2.0 .
Nun, wo bekomme ich die her? Was muss ich nach der Installation von GDK beachten?

Gruss
Josef Jongen
 

karl
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2002 12:47   Titel: Re: Per to Per

Hallo,
auf Deinen Installationscd's von SuSE kannst Du die GTK installieren.Einfach auf Option suchen gehen und dann GTK installieren.Da müsste auch die Version beistehen ,ansonsten noch einmal posten.

Gruss
 

Josef Jongen
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2002 21:52   Titel: Re: Per to Per

Hallo karl,

das habe ich zuvor schon gemacht, habe aber die gesuchte Version von GTK nicht gefunden. Leider.
Nun, wo bekomme ich die her?

Gruss
Josef Jongen
 

catconfuser
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2002 8:02   Titel: Re: Per to Per

wie wär´s hiermit:

http://www.suse.de/de/private/download/gnomes/i386/update_for_7_2/base.html

Mensch Leute, sucht doch erstmal selbst ein bisschen, bevor ihr hier rumfragt. Dieser Link ist nun wirklich nicht schwer zu finden. Drei Klicks von der Suse-Startseite entfernt.
 

Hallo Cactonfuser
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2002 18:44   Titel: Re: Per to Per

Nun habe ich alles so gemacht, wie es hier im Posting steht. Ich trotz allem nicht weiter. Ich glaub, ich bin zu blöd. Na ja, aber ohne Hilfe komm ich hier nicht weiter.

Also, wer hilft mir hiermit weiter?

Gruss
Josef Jongen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy