Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Filesharing unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dateienteiler
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2002 19:16   Titel: Filesharing unter Linux

Wollt mal fragen wie´s bei euch mit filesharing aussieht. Ich hab im Moment mldonkey und qtella drauf, bin aber mit keinem so richtig zufrieden. Bei qtella ist die Auswahl recht klein und ich kanns nicht über telnet steuern.
mldonkey selbst findet mal so gut wie garnix. Beim Windows edonkey braucht man, so hab ich mir sagen lassen, Serverlisten. Wie ich die Dinger aber dem mldonkey zu fressen geb weiß ich nicht. Kann mir da einer helfen?
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2002 8:30   Titel: Re: Filesharing unter Linux

Also der mldonkey ist mit Abstand das schärfste Teil für Filesharing - sozusagen All-In-One.

Hoffe Du hast Dir die Version 2.0 installiert. Die unterstützt nämlich auch gnutella, limewire, openft, edonkey usw.

Wenn Nein - Readme gründlich lesen, Installation ist etwas unorthodox, zeitaufwendig aber dennoch recht einfach.
Wenn Ja - standardmässig ist nur edonkey aktiviert - der Rest wird im Menüpunkt Netzwerk dazugeschaltet.
Für edonkey kannst Du Dir eine zusätzliche Serverlist (z.b. ocbMaurice) runterladen. Einspielen in den mlDonkey kannst Du sie über den Reiter Console und den Befehl servers /verzeichnis-wo-sie-liegt/server.met.

cu

bg
 

Josef Jongen
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2002 10:55   Titel: Re: Filesharing unter Linux

Hallo Bob Gomorrha,

welche der beiden Dateien sollte ich den installieren. Die "shared" oder die "static" ?

Gruss
Josef Jongen
 

Tauscher
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2002 23:30   Titel: Re: Filesharing unter Linux

Versuch's 'mal mit GNUnet: http://www.cryss.net/gnunet/
 

dateinteiler
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2002 18:08   Titel: Re: Filesharing unter Linux

Schonmal Danke im Vorraus, werd's sobald ich Zeit hab mal ausprobiern.
 

gast
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2002 11:53   Titel: Re: Filesharing unter Linux

so ich wuerde dir mal raten das forum zu besuchen

http://forum.mldonkey.org/viewforum.php?f=2

da findest du alles zum thema mldonkey ich hatte auch schwierigkeiten aba jetzt laeufts wie geschmiert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy