Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Web-HTML-Editor?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens Schröder
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2002 0:27   Titel: Web-HTML-Editor?

Hi,

suche einen gescheiten Web-HTML Editor in der Art von Dreamweaver oder Netfusion u.s.w.
Ich habe schon mal was von einem Programm von IBM gehört. Kennt das einer, wenn ja, ist es gut?

Gruß,

Jens
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2002 10:51   Titel: Re: Web-HTML-Editor?

Das IBM Programm heisst Web Sphere. Kenn ich aber nicht.

Gut find/fand ich Quanta - gibt´s bei freshmeat oder zumeist auch in Deiner aktuellen Distribution.

Dreamweaver kannst Du unter wine auf Linux betreiben - http://www.frankscorner.org/wine/

cu

bg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy