Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
GTK

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Josef Jongen
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2002 11:48   Titel: GTK

Hallo Profi-Linuxer,

wenn ich gtk.rpm installiere, muss ich danach auch noch gtk-themes.rpm installieren, oder reicht gtk.rpm aus.
Ich habe noch weitere gtk-Dateien: gtkmm.rpm und gtk-engines.rpm.
Mit den beiden letzteren kann ich garnichst anfangen.
Helft mir bitte. Klärt mich auch.
Ich bekommen nämlich weder gnapster-1.5.0 noch
mldonkey-distrib-2.00 installiert.

Gruss
Josef Jongen
 

Josef Jongen
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2002 18:47   Titel: Re: GTK

Wer hilft mir hier weiter?
Lasst Ihr mich etwa dumm sterben?

Wie installiere ich mldonkey 2.0 richtig unter SuSE-7.2?

Würde mich um jede Menge Tipps richtig freuen.

Gruss
Josef Jongen
 

Matthias
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2002 9:50   Titel: Re: GTK

Da ich nicht weiss was du für eine Distri hast bzw. was alles in den Paketen vorhanden ist würde ich einfach mal vorschlagen das du alle Pakete installierst die was mit GTK zu tun haben (vorrausgesetzt die Pakete für deine Distri). Ich glaube nicht das die paar MB deine Festplatte sprengen ...
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2002 10:11   Titel: Re: GTK

Ganz einfach:

Schau daß Du online bist!!!

tar xvzf mldonkeyblablabal.tar.gz
cd mldonkey-2.0
cd mldonkey
Jetzt bist Du im Verzeichnis mit der Sourcen.

./configure -enable-batch

Jetzt ist es wichtig online zu bleiben, denn er holt sich aus dem Netz die Caml und gtk-Bibliotheken zum Konfigurieren.
Dauert ziemlich lange.
Wenn das alles abgearbeitet ist, findest Du dich im Shell-Prompt wieder.

make depend

Dauert auch wieder.

make

Kompiliert - dauert ebenfalls.

Danach

./mldonkey &

Jetzt fährt er hoch und fragt Dich ob Du die GUI starten willst - JA!
Voila - bei ocbMaurice noch schnell eine server.met runtergeladen und über den Reiter Console mit dem Befehl

servers /wo-sie-halt-liegt/server.met

reingeladen.

cu

bg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy