Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kazaa für Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Josef Jongen
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2002 19:05   Titel: kazaa für Linux

Hallo Leute,

Wie installiere ich unter SuSE-7.2 kazaa-0.401 (kza.linux.tar.gz). Entpackt habe ich es ja noch bekommen. Aber mit der Installation hapert es mal wieder.

Wer also auch kazaa unter Linux nutzt, möge mir bitte helfen.
Ich bitte darum. Danke.

Gruss
Josef Jongen
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2002 8:08   Titel: Re: kazaa für Linux

Kazaa für Linux ist schon lange gestorben. Eine Möglichkeit Kazaa Lite 2.0 zu starten findest Du hier: http://frankscorner.org/wine/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=viewarticle&artid=22&page=1
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy